Das Wesen des Menschen

Ja, Shakespeare besiegte Literatur mit seinen definierten Arbeiten von der menschlichen Natur; aber die Frage, die er uns stellt, verwirrt immer noch selbst die intelligentesten Menschen und Professoren unserer Zeit. In diesem Tag und Alter haben wir eine Wahlmöglichkeit “um zu sein oder nicht zu sein”. Dies ist nicht mehr eine Frage, aber eine Option. Wir müssen als Menschen den Pfad von höheren Wahrheit und Bewusstsein wählen.

Durch flexbiel bleiben wollen wir nicht vollständig existieren. Ein Spiel von Wörtern kann die Sinne reizen, aber die menschliche Natur kann die Welt bereichern, in der wir leben. Die Wahlmöglichkeit ist unser. Wenn wir lediglich existieren möchten, dann existiert wir tun es. Aber, wenn wir seine Frage zu einer höheren Gemütsverfassung bringen, finden wir die perfekte Antwort des Lebens: Die Natur der Menschheit soll entstehen. Nicht nur einfach zu existieren, aber Nichtlöschen von unserer Art zu sichern. Wir müssen unsere natürlichen Instinkte und Fähigkeiten verwenden, um zu siegen und zu besiegen. Das muss, wie in allen Dingen, zu einem Zustand der Ganzheit reifen und reifen. Die menschliche Natur kann jene hereinlegen und ahnungslose Reisende der Zeit anlocken, aber die höhere Wahrheit der menschlichen Natur ist die Selbsterkundung vom Leben und der Fähigkeit, Horizonte vom Selbst zu verbreitern oder “Ego zu ändern”, und den anderen Personen so sie, auch kann dazu kommen, die unzweideutige und aufrichtige Bedeutung des Lebens zu sehen und gleich zu realisieren.

Und so stehen wir da und betrachten uns im Spiegel. Das Ego ist eine Sache, aber uns starren die fehlenden Haare an. Wie soll sich der Geist nun entwickeln ? Kann das Ego entweichen? Oder zwängt uns der Haarausfall in das menschliche Gerüst, dem wir nicht entfliehen können?

Nur Fragen – die Antwort bedarf der intensiven Selbsterkundung.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Geheimratsecken is proudly powered by WordPress | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)
Sensitiv Gesundheitsprodukte GmbH :: Geschaeftsfuehrer Andreas Staedtgen Kapellenstr. 18 :: 65606 Villmar
Tel. 06482-9490090 :: Fax: 06482-9490091 :: HRB 3404 AG Limburg, Ust-Id-Nr.:DE 812910983 :: info [at] sensitiv [dot] de